CONCORD-KISSEN

Nach der Zeichnung eines fast 9Jahre alten Jungens habe ich diese Concord appliziert.

Bis darauf, dass ich wieder einmal SPIEGELVERKEHRT gearbeitet habe bin ich sehr zufrieden. Mal schauen ob ich das irgendwann noch LERNE?

Der Junge war begeistert davon, dass sein gemaltes Bild von den Einladungskarten nun auf dem Kissen ist … und ich hatte natürlich gleich einen neuen Auftrag für den nächsten Kindergeburtstag aus der Runde 🙂
Aber dazu morgen mehr…

Da bei diesem Kissen das Hauptaugenmerk auf der Seite mit der applizierten Concord liegt habe ich die Rückseite lediglich mit einfachem patchwork und den Namen versehen.

Die Farben und Zusammenstellung mach ich immer genau nach den Vorgaben des Schenkenden und in dem Fall musste unbedingt der Mintgrüne Satin mit aufs Kissen, denn der glänzt so schön 🙂

Bis morgen …

Kommentar verfassen

