mein Beitrag für 2013

Es ist zwar noch ein klein wenig Zeit bis 2013 … aber so ein Kalender braucht ja etwas Vorlauf 🙂

Handmadekultur plant für 2013 einen Kalender mit unseren kreativen Beiträgen als Kalenderblätter. Es sind schon sehr viele schöne und interessante Entwürfe eingegangen und heut hab ich endlich auch noch meine Idee  dazustellen können – jetzt heißt es warten …

Mein Kalenderblattvorschlag ist eine Art Wimmelbild – alles was mir zum Thema HANDMADE eingefallen ist habe ich versucht in diesem Bild unterzubringen – in Form der unterschiedlichsten Handarbeitsutensilien.

Seit Ewigkeiten habe ich mal wieder GEMALT bzw. GEZEICHNET – nicht nur Skizzen oder Kleinkindergeeignete Malvorlagen – und das war richtig schön… und die viele Zeit wert.

Das Bild heißt: „HANDMADE – MADE WITH LOVE“

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch …

Kommentar verfassen

