PATCHWORKKISSEN

Ich mag PATCHWORK  und besonders  crazy patch, dass kann man auch in meinen bisherigen Arbeiten sehen – darum zeig ich euch heut einiges …

Fast alle diese Kissen sind nach den Wünschen und Vorstellungen von Geburtstagskindern  zusammengesetzt – oder nach den Ideen des Geburtstagsgastes 🙂

Lieblingsfarbe ROT oder BUNT …

… oder ORANGE – ROT

Wann immer es geht sticke ich den Namen des Kindes oder einen Spitznamen mit auf, damit das GESCHENK noch PERSÖNLICHER wird und das kam bisher immer SUPER an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s