Ringkissen

Und wieder ein aktuelleres Projekt – die waren in den letzten Wochen und Monaten  sehr zeitintensiv und müssen nun gezeigt werden 🙂

Das knifflige an diesem Ringkissen war die Vorgabe, dass die Ringe nicht befestigt werden dürfen – also weder Schleifchen noch Bändchen mit einer Perle oder so … doch das Brautpaar kam selbst mit der Idee die Trauringe in eine große Blüte zu legen.

Darum habe ich eine riesige Satinrose gefaltet und auf das mint-weiße Ringkissen genäht. Glücklicherweise war schon die Zweite PERFEKT GENUG um auf dem Kissen trohnen zu dürfen.

Mit Draht, Bändern und Perlen verziert ist es ein kleines Schmuckstück geworden.

Dem Brautpaar hat es gefallen und für einen winzigen Augenblick hatte dieses Kissen einen ganz besonderen Platz in einer wunderschönen Liebesgeschichte samt Märchenhochzeit.

Es ist so wunderschön – ein klitzekleines Stückchen zu diesem Liebes-Lebenstraum beifügen zu können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s