9. Prinzessinnenkleid

Heute, das bisher LETZTE Prinzessinnenkleid…

Ich habe das Oberteil etwas LÄNGER gemacht, damit hier mal ein paar mehr Blüten – fast wie ein Blütenmeer – darauf passen.

Und ich habe nach den vielen vielen Metern Schrägband darauf verzichtet die Gesamtlänge zu addieren – ich war einfach nach den ganzen Nachtschichten ZU MÜDE 😀

Und das letzte Kleid bekam wieder eine Schleife am Rücken, genau wie das erste dieser Modelle. Und ihr seht mal wieder – ich mag Asymmetrie! (Mai 2012)

Und nun reizt doch die 10…  aber das Jahr ist ja noch LANG und es gibt noch einige Kleiderideen 🙂

Nächste Woche gibts erst mal was ANDERES – mal keine Kleider …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s