8. Prinzessinnenkleid

Für die Kürzeste der Blumenstreumädchen sollte es dem Kleid natürlich an nichts fehlen.

Wieder ganz viel Organza-Rüsche und natürlich Blütenblätter …

Diesesmal wickelt sich der Überrock um das Kleid – genaugenommen der Überüberrock um das Überkleid. Da musste die Kleinste auch noch die meisten Stofflagen tragen 🙂

Ganz bewußt habe ich die Wicklung nicht MITTIG angebracht, dies wirkte mir einfach zu streng.

Das sich die Blütenblätterfarbe  je nach Untergrund wechselt – ist euch garantiert schon aufgefallen … (April 2012)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s