7. Prinzessinnenkleid

Nun hab ich gestern schon so viel über die Kleider erzählt, da bleibt mir nur noch die anderen Variationen zu zeigen.

Dieses Kleid entstand nach ganz genauen Vorgaben der kleinen Dame 🙂

 

Über dem LILA Kleid sollte so eine Art Schürzen-Schößchen sitzen. Ursprünglich war noch ein lila Gürtel geplant, jedoch wurde das Kleid dann zu dunkel – darum haben wir ihn weg gelassen.

Und wieder wirbeln die Blütenblätter  um eine Blümchenprinzessin herum.

Wenn ich die Kleider sehe – stelle ich immer wieder fest, dass sich die vielen Stunden geloht haben. (April 2012)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s