5. Prinzessinnenkleid

Und nun das besagte 5.Kleid vom 2.Typ – ahhh Zahlensalat…

Dieses mal hab ich die Rockweite mal abgesteckt, damit ihr mal seht wie viel WEITE die Kleider haben.   Die Mädels haben sich ja RICHTIGE Prinzessinnenkleider mit viel Schwing-Schwing gewünscht. Und ich glaube das habe ich geschafft bei einem Kleid in Größe 110 fast 4m Saumweite 🙂

Das unfertige Überkleid in den WUNSCHFARBEN der kleinen Dame. Jedes Kleid (und auch jedes Unterkleid)  besteht aus 11Teilen (ohne die Ärmel) … nur weil ich grad so schön beim durchzählen war.

FERTIG 🙂

Ich hab versucht diesmal die Rüsche vom Unterkleid vorschauen zu lassen – sieht auch gut aus.

Die kleine Prinzessinn ist immer noch sehr glücklich über ihr Kleid. (Mai 2011)

Morgen dann die NEUEN …

6 Kommentare

    • Hi
      JA … (leider) SELBSTGEBASTELT – ist aber nicht so schwer:)
      Im Augenblick ist bei mir nur leider ÜBERHAUPT KEINE ZEIT 😦 sonst würde ich es euch mal zeigen oder den Schnitt digitalisieren.
      Also entweder NACHFRAGEN oder noch einige Zeit (Monate) warten … ich hoffe meine Antwort hilft dir trotzdem.
      LG Nicole

      • Ja, danke dir 😉 hatte es mir schon gedacht ;P
        Immer wenn ich was finde was mir gefällt ist es etwas eigenes 😉
        Ich bin leider noch nicht so bewandet in solchen Dingen 😛
        Aber wirklich sehr schön !
        Würde das sm sofort kaufen …

      • Na da haben wir ja zum Glück noch ein paar Wochen/Monate Zeit bis sie richtig rumflitzen tut 🙂
        Erinnere mich ruhig mal dran …
        LG Nicole

Kommentar verfassen

