Knuffels

Ich zeig euch noch schnell wie die Knuffels mal aussehen sollen oder besser den ersten Knuffel und dem folgte glücklicherweise direkt eine Wunschanfertigung …

…den Schlaf-Teddy-Stoff musste ich einfach verarbeiten, wie der kleine Bär in seinem Schlafanzug in den Sternenhaufen hüpft/landet – putzig.

Ich muss langsam feststellen – ich habe bei jedem Projekt  so einen „unbedingt-dabeihaben “ Stoff 😀

Und nun die Wunschanfertigung…

Es gab nur zwei Vorgaben:
Der Knuffel sollte genau so werden wie der OBRIGE und in SCHWARZ-WEISS, ähnlich einem Zebra – aber eben kein Zebra 🙂

Da der Knuffel als Willkommensgeschenk zur Geburt geplant war und auch direkt im Krankenhaus an den kleinen Erdenbürger übergeben wurde – hab ich den ARBEITSTITEL und nicht den Namen des Kindes aufgestickt.

Noch hab ich keine Stofflabels zum einnähen oder aufnähen, daher sticke ich das ubidu noch auf 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s