Alt und NEU

So …
ich hab keine Lust darauf den Blog wieder von vorn aufzubauen 😦
Also ich meine: Meine Projekte wieder in genauer zeitlicher Reihenfolge ins www zu stellen, dazu ist bereits in diesem Jahr viel zu viel entstanden! Was ja eigentlich ganz schön ist … 🙂
Darum werde ich einfach mischen und wenn es gerade nicht viel NEUES zu berichten gibt krame ich etwas aus meiner Mottenkiste.

Und genau so mach ich das HEUTE:
Passend zur aktuellen EM zeig ich euch meine T-Shirts von der letzten WM

Die Aufgabe war:  Shirts in den DEUTSCHLAND-FARBEN aber nicht so wie die typischen Deutschland-Fan-Shirts (die es überall zu kaufen gibt)  zu fertigen!

Dafür – dass die ZWEI meine ERSTEN Kleidungsstücke sind – bin ich ganz zufrieden
oder? 😀

Kommentar verfassen

