Alt und NEU

So …
ich hab keine Lust darauf den Blog wieder von vorn aufzubauen 😦
Also ich meine: Meine Projekte wieder in genauer zeitlicher Reihenfolge ins www zu stellen, dazu ist bereits in diesem Jahr viel zu viel entstanden! Was ja eigentlich ganz schön ist … 🙂
Darum werde ich einfach mischen und wenn es gerade nicht viel NEUES zu berichten gibt krame ich etwas aus meiner Mottenkiste.

Und genau so mach ich das HEUTE:
Passend zur aktuellen EM zeig ich euch meine T-Shirts von der letzten WM

Die Aufgabe war:  Shirts in den DEUTSCHLAND-FARBEN aber nicht so wie die typischen Deutschland-Fan-Shirts (die es überall zu kaufen gibt)  zu fertigen!

Dafür – dass die ZWEI meine ERSTEN Kleidungsstücke sind – bin ich ganz zufrieden
oder? 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s